Frühjahrstreffen in Münnerstadt am 2./3. Mai 2020

Liebe Audifreundinnen und -Freunde,

das Angrillen 2020 findet wie in den Vorjahren wieder im Zentrum Deutschlands in der Nähe von Bad Kissingen an der Rhön statt. Dazu laden wir Euch vom 2. bis 3. Mai 2020
ab 12 Uhr herzlich nach 97702 Münnerstadt auf den Jungendzeltplatz „An der Zent“ ein.

Grillplatz und Zeltmöglichkeiten stehen uns dort zur Verfügung, ebenso wie ordentliche sanitäre Anlagen, eine Küche und Kühlschränke.
Bei schlechtem Wetter bietet das Gebäude einen großen Aufenthaltsraum und auch ausreichend überdachte, gemütliche Sitzgelegenheiten rund um das Gebäude.

Auch hier wollen wir wieder letztes Jahr ein großes Buffets auf die Beine stellen. Hierfür sind wir wieder auf Salat / Kuchen-Spenden oder anderen Leckereien Eurerseits angewiesen, danken Euch schon im Voraus und freuen uns auf das so reichhaltige Buffet für alle Treffenbesucher.

Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder kostenlos.
Selbstverständlich ist auch jeder Audifreund eingeladen, der nicht Vereinsmitglied ist. Diese bitten wir, einen freiwilligen Kostenbeitrag von 10 Euro pro Fahrzeug zu spenden. Den Betrag bitte am Tag des Treffens bei einem anwesenden Vorstandsmitglied zahlen.

Damit wir ein bisschen planen können, bitten wir Euch darum, eine kurze Nachricht an vorstand@langzeitauto.de zu schicken. So erhalten wir einen groben Überblick über die zu erwartenden Teilnehmer. Bitte nennt Euren Namen, Anzahl der Personen und für die diejenigen, die etwas fürs Buffet mitbringen wollen, was Ihr in etwa mitbringt. Natürlich sind aber auch Kurzentschlossene willkommen!

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen im Mai 2020.

Viele Grüße
Lutz, Roland und Andrea