Retro Classics 2011 // Walter Röhrl wird Vereinsmitglied

Erste Bilder von der Retro Classics 2011 sind online. Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Retro 2011.

Retro Classics 2011

Das Feedback der Besucher war hervorragend. Der Messestand fanden großen Anklang, ein zunehmendes Interesse am Typ 44 war klar erkennbar.
Neben dem Rallye Audi 200 von Jens Huth als Blickfang gab es einen sehr frühen Audi 100 Avant 1.8, einen Audi 100 2.3 quattro Sport, einen Audi V8 3.6 und einen zum Autokino umfunktionierten Audi 100 Turbo Automatik zu bewundern.
Diverse technische Exponate, eine Tankdeckelsammlung in unterschiedlichsten Farbtönen, sowie eine stilechte Sitzecke, bestehend aus Typ44-Vordersitzen, rundeten die Standgestaltung ab.

Absolutes Highlight in diesem Jahr war wohl der Besuch von Walter Röhrl auf unserem Stand. Als neues Ehrenmitglied posierte er sogleich zu Fotozwecken für seine Fans am ausgestellten Rallye-200er.

Vielen Dank nochmals an alle Helferinnen und Helfer!