Verein

Anfahrt zum Treffen

Achtung! Bauarbeiten in Nackenheim
Aufgrund unvorhergesehener Bauarbeiten in Nackenheim seit ca. einer Woche wird für die letzten Meter der Anfahrt zum Treffen eine Umleitung ausgeschildert werden. Beachtet hierzu bitte auch den Hinweis auf der Einladungsseite zum Treffen.

So kommt ihr zum Treffen:

Ihr Fahrt die A60 bis auf Höhe Mainz. Dort auf die B9 abfahren in Richtung Nierstein/Oppenheim. Der B9 ca. 8,7km folgen bis zur Abfahrt Nackenheim Süd (nicht vorher die Abfahrt Bodenheim/Nackenheim nehmen).

Page Vocabulary: 

Der Verein

Freunde des Audi Typ 44 e.V. - www.langzeitauto.de

Der Verein wurde im Jahr 2007 zum 25-jährigen Jubiläum des Audi Typ 44 gegründet.

Wir haben uns die sachgerechte Pflege und Erhaltung der noch verbliebenen Exemplare des Audi 100 und 200 des Typ 44, des artverwandten Modells Audi V8 sowie der internationalen Ausführungen des Typ 44, wie z.B. Audi 500 und Audi 5000 zum Ziel gesetzt.

Dabei sind wir bestrebt, die Fahrzeuge als kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut zu pflegen und möglichst nahe am Originalzustand oder in zeitgenössisch umgebauten Zustand zu erhalten.

Page Vocabulary: 
RSS - Verein abonnieren