Treffen

Audi Festival 2010

Für dieses Jahr ist ein Treffen in Planung, wie es in Art und Umfang erstmalig stattfinden wird.
Ein "Audifestival"
Eingeladen sind hierzu Fahrzeuge aller Marken, die im historischen Zusammenhang zur Marke Audi stehen.
Überwiegend werden wieder Audi 100/200 kommen. Aber auch Fahrzeuge der Marken DKW, Wanderer, NSU und sogar mehrere Horch werden vertreten sein.
Mehrere Clubs und Vereine haben bereits ihr Erscheinen zugesagt. Nach derzeitigem Stand werden sich rund 300 Old- und Youngtimer im Zeichen der vier Ringe präsentieren.

Page Vocabulary: 

Münsterlandstammtisch

Der nächste Münsterland-Stammtisch findet erst zu einem noch festzulegenden Termin im Jahr 2012 wieder statt, sollte bis dahin die Welt nicht untergegangen sein ;-) .

Wo ?
In Coesfeld, vorausichtlicher Treffpunkt ist der Parkplatz der Fa. LIDL, Overhagenweg Nr. 1 in 48653 Coesfeld.

Anfahrt zum Treffen

Achtung! Bauarbeiten in Nackenheim
Aufgrund unvorhergesehener Bauarbeiten in Nackenheim seit ca. einer Woche wird für die letzten Meter der Anfahrt zum Treffen eine Umleitung ausgeschildert werden. Beachtet hierzu bitte auch den Hinweis auf der Einladungsseite zum Treffen.

So kommt ihr zum Treffen:

Ihr Fahrt die A60 bis auf Höhe Mainz. Dort auf die B9 abfahren in Richtung Nierstein/Oppenheim. Der B9 ca. 8,7km folgen bis zur Abfahrt Nackenheim Süd (nicht vorher die Abfahrt Bodenheim/Nackenheim nehmen).

Page Vocabulary: 

Anfahrt zum Treffen

Die Anfahrt erfolgt über die Autobahn A61, Ausfahrt Rheinbach.

Wer von Süden (=aus Richtung Koblenz) kommt, fährt am Ende der Autobahnausfahrt nach links - Richtung Rheinbach.

Wer von Norden (=aus Richtung Mönchengladbach) kommt, fährt am Ende der Autobahnausfahrt nach rechts - Richtung Rheinbach.

Nach 300 Metern kommt ein Kreisverkehr.


RSS - Treffen abonnieren