Die Suche ergab 6 Treffer

von alex83
Montag 1. Mai 2023, 15:18
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: Katalysator für den Fünfzylinder Schalter NF
Antworten: 8
Zugriffe: 2845

Re: Katalysator für den Fünfzylinder Schalter NF

Eines versteh ich allerdings nicht bei HJS, sie meinen die Stückzahl reiche nicht aus für eine Nachfertigung, aber andererseits machen sie eine für 20VT Metallkats mit abe?!

Was isn das für ne komische Logik?

Eben entdeckt:

In kooperation mit 5inline Motorsport. shop link
von alex83
Montag 1. Mai 2023, 14:08
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: Katalysator für den Fünfzylinder Schalter NF
Antworten: 8
Zugriffe: 2845

Re: Katalysator für den Fünfzylinder Schalter NF

Joah, ernüchternd aber naja.

Danke fürs Kümmern :-)
von alex83
Mittwoch 5. Oktober 2016, 15:55
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: 431 121 273 Gummimetall-Lager [gross bei Wasserkühler 5ender]
Antworten: 3
Zugriffe: 23562

Re: 431 121 273 Gummimetall-Lager [gross bei Wasserkühler 5ender]

Jau,

06730

ist die Febi nummer davon.

gruß
Alexander
von alex83
Freitag 23. September 2016, 15:56
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: 431 121 273 Gummimetall-Lager [gross bei Wasserkühler 5ender]
Antworten: 3
Zugriffe: 23562

431 121 273 Gummimetall-Lager [gross bei Wasserkühler 5ender]

Moin das grosse Gummimetall Lager auf dem oder denen, bin mir gerade nicht sicher ob es zwei oder nur eines ist, auf denen der Hauptwasserkühler bei den 5 Zylindern thront ist ab heute entfallen. Letzter Preis war 14,78€ inkl.märchensteuer Nach Info meines freundlichen gabs nur noch zwei, eines hab ...
von alex83
Freitag 2. September 2016, 18:30
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: Getriebeölkühler AG3
Antworten: 0
Zugriffe: 22979

Getriebeölkühler AG3

Moin

der Getriebeölkühler für die 3 Stufenautomaten scheint eoe zu sein und auch nirgends sonst wo
zu beschaffen zu sein.
Soweit zumindest meine recherche.

Gab es den nur von/bei Audi ??


grüsse
Alexander
von alex83
Freitag 8. August 2014, 10:06
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: 034 115 611 L Ölmessstab NF,KU,RT,MC EOE
Antworten: 1
Zugriffe: 17235

034 115 611 L Ölmessstab NF,KU,RT,MC EOE

Moin,
wollte vorgestern einen neuen Ölpeilstab bestellen, is aber wohl EOE und auch nicht im trshop zu bekommen....
Die Dichtung ist bei vag wohl auch nicht mehr in der neusten Akte gelistet, da sie nicht einzeln bestellt werden konnte.


034 115 611 L Ölmessstab NF


grüsse
Alexander