Seite 1 von 1

443.711.115 H9UB - VFL Schaltsack Leder anthrazit

Verfasst: Sonntag 17. August 2008, 23:17
von Frh
Suche Ersatz für den stark rissigen Schaltsack bei mir.

Nachdem ich beim Schweizer Importeur (www.amag.ch) nicht fündig geworden bin (gäbe nur den Faltenbalg 443.711.115 01C, der wies jedoch als Ersatzteil weisse Flecken und leichte Risse am Gummi auf) habe ich bei Audi Classic Parts angerufen wonach der Schaltsack def. e.o.e ist.

Der Freundliche Herr hat mir des weiteren die Nr. 443.711.115 1BX genannt, bei welchem es sich ebenfalls um einen entfallenen Schaltsack (auch VFL) handeln soll.

Re: 443.711.115 H9UB - VFL Schaltsack Leder anthrazit

Verfasst: Dienstag 19. August 2008, 13:03
von audiquattrofan
Servus

Geh zum Sattler deines Vertrauens und lass dir einen Schaltsack nach Muster machen, ist gar nicht mal so teuer.

Er kann dir es auch auf die Vorhandenen Plastikteile machen,

mfg
Peter

Re: 443.711.115 H9UB - VFL Schaltsack Leder anthrazit

Verfasst: Mittwoch 20. August 2008, 12:11
von Kai Brinkmann
Das habe ich auch machen lassen und es hat in feinstem Nappe 8€ gekostet und sieht Spitze aus.

Gruss Kai

Re: 443.711.115 H9UB - VFL Schaltsack Leder anthrazit

Verfasst: Mittwoch 20. August 2008, 14:26
von redaktion
Bitte diesen Bereich ausschließlich für die Erfassung von Teilebedarfen verwenden, so wie es in der "Bedienungsanleitung" für diesen Bereich beschrieben ist. Sonst wird es unübersichtlich und läuft damit Gefahr, den angestrebten Zweck nicht zu erfüllen.

Die Antwort, daß ein Schaltsack quasi "an jeder Ecke" Ecke relativ problemlos durch Sattler nachgefertigt werden kann, ist allerdings hilfreich. Zumal nicht zu erwarten ist, daß noch mehr Leute einen solchen Schaltsack suchen (eben weil er durch Sattler nachgefertigt werden kann). Der Fragende kommt also zügig zu einer Problemlösung, somit ist die Antwort hilfreich.

Weitere Postings wie "habe ich auch so gemacht" sind damit aber prinzipiell nicht zielführend/notwendig und werden daher zukünftig entfernt. Wir bitten um Verständnis.

Denn dieser Bereich hat ein ganz klares Ziel: Wer braucht was und wieviel. Da steht die Übersichtlichkeit vor den Betragszahlen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

langzeitauto.de
die Redaktion