Zierleisten für Seitenscheibe Avant

Antworten
haiforelle
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 26. April 2008, 01:12

Zierleisten für Seitenscheibe Avant

Beitrag von haiforelle »

Anscheinend noch nicht hier angekommen:

Die beiden Zierleisten für Seitenscheibe Avant sind bei AT wieder zu bekommen.

445 853 303 B
445 853 304 B

Kosten hierfür kann ja jeder nachsehen :oops: ist aber wohl die letzte Möglichkeit.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
Fleischkaesweck
Beiträge: 1878
Registriert: Freitag 25. April 2008, 22:24
Wohnort: Münster

Re: Zierleisten für Seitenscheibe Avant

Beitrag von Fleischkaesweck »

Super!
Danke für's Aufpassen und posten! :-)
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 7915
Registriert: Samstag 26. April 2008, 01:08
Wohnort: Sulzbach a.d. Murr

Re: Zierleisten für Seitenscheibe Avant

Beitrag von Helmut »

Das sind aber keine neuen, sondern NOS aus aufgefundenen Beständen (Kennzeichen: "neuwertig"). Bekannt war mir das schon, aber bei über 100 Euro für x Jahre gelagerte Teile zuckt meine Hand weg vom Geldbeutel. Eine Neuauflage hätte ich auch ohne aktuellen Bedarf unterstützt (wie ich es schon getan habe), aber die Kohlezockerei für NOS-Teile stößt mir ein wenig sauer auf. Ist ja wie bei ebay ... :?
Gruß
Helmut

Wer schön sein will muß leiden.
Aber nicht jeder der leidet, ist auch schön.
Antworten