Übernachtungsmöglichkeiten

Wer nicht auf dem Platz übernachten möchte, kann sich unter den hier aufgelisteten regionalen Unterkünften umsehen.

Die Tips wurden freundlicherweise von Danny zusammengestellt.

Ein paar hundert Meter (5Min Fußweg) neben dem Zeltplatz gibt es folgendes:
Berghof Schreiner

In Münnerstadt gibt es noch:
Bayerischer Hof Münnerstadt
Hotel Tilman

In Bad Neustadt würde mir spontan einfallen:
Hotel und Ristorante da Rosario

Außerdem mein absolutes Lieblingsrestaurant, hat auch ein Hotel in Salz:
Haus am Park

In Bad Bocklet:
Pension Schäfer

Bitte beachten:
Leider kann ich Euch bei keinem sagen ob es wirklich gut ist, bei sich in der nähe schläft man eher selten bis gar nicht in einem Hotel.
Das Hotel Rosario war früher jedenfalls sehr gut und modern, ob das heute noch so ist ???
Beim Haus am Park Brückner würde ich vermutlich absteigen, da sehr günstig und ein absolut tolles Restaurant!
Ansonsten einfach noch mal googeln:Münnerstadt liegt ziemlich mittig zwischen Bad Neustadt, Bad Kissingen & Bad Bocklet, ansonsten wäre in unmittelbarer Nähe noch Salz, Mühlbach, Nüdlingen, Niederlauer, Herschfeld, Steinach, dort gibt es sicher noch einige weitere Unterkünfte.
Besten Gruß
Danny