Die Suche ergab 6 Treffer

von Lars
Dienstag 22. April 2014, 11:03
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: Nachfertigung: Zierleiste am 20V Scheinwerfer/Stoßstange
Antworten: 16
Zugriffe: 37603

Re: Nachfertigung: Zierleiste am 20V Scheinwerfer/Stoßstange

Wunder werden wahr! :cheers:

Beste Grüße
Lars
von Lars
Montag 12. Dezember 2011, 11:51
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: 443 853 299 Chromrahmen Windschutzscheibe
Antworten: 31
Zugriffe: 51589

Re: 443 853 299 Chromrahmen Windschutzscheibe

Hallo,

der Scheibenrahmen wird voraussichtlich in begrenzter Stückzahl und exklusiv für Vereinsmitglieder in Kürze wieder als Neuteil verfügbar sein. Der von uns angestrebte Verkaufspreis zum Selbstkostenpreis bewegt sich in der Größenordnung um ca. 150 Euro plus Sperrgutporto...

Besten Gruß,
Lars
von Lars
Dienstag 15. November 2011, 20:19
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: Nachfertigung: Zierleiste am 20V Scheinwerfer/Stoßstange
Antworten: 16
Zugriffe: 37603

Re: Nachfertigung: Zierleiste am 20V Scheinwerfer/Stoßstange

thomas wüst : 3x
Karsten: 3x
rose: 2x
lars: 2x
von Lars
Donnerstag 15. September 2011, 15:07
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: 443 853 299 Chromrahmen Windschutzscheibe
Antworten: 31
Zugriffe: 51589

Re: 443 853 299 Chromrahmen Windschutzscheibe

Mein Bedarf: 2 Stück
von Lars
Mittwoch 10. September 2008, 12:49
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: Mögliche Nachfertigungen durch den Verein
Antworten: 9
Zugriffe: 19180

Re: Mögliche Nachfertigungen durch den Verein

Mir Erstaunen habe ich heute zur Kenntnis genommen, dass Jo in der Group von kürzlich bei Audi neu gekauften 200-10v-Frontblinkern schrieb. Sollte Audi uns zuvorgekommen sein und eine Nachfertigung veranlasst haben, oder hat Jo schlicht Altlagerbestand-Glück gehabt?

Besten Gruß,
Lars
von Lars
Montag 8. September 2008, 11:09
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: Mögliche Nachfertigungen durch den Verein
Antworten: 9
Zugriffe: 19180

Mögliche Nachfertigungen durch den Verein

Liebe Vereinsmitglieder, im Rahmen des Nackenheimer Treffens haben wir eingehend die Möglichkeit von Teilenachfertigungen durch den Verein diskutiert. In einem Brainstorming sind uns spontan mehrere EoE-Teile eingefallen, die mit vertretbarem Aufwand nachzufertigen sein sollten. Unsere Diskussion er...