Die Suche ergab 5 Treffer

von Volker Klein
Freitag 2. April 2010, 03:57
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: 443 957 031A Tachometer
Antworten: 9
Zugriffe: 23864

Re: 443 957 031A Tachometer

Hallo Volker, bei welcher Firma hast Du den Tacho denn reparieren lassen, und was ungefähr hat das gekostet? Funktioniert er jetzt wieder einwandfrei? Für eine kurze Info wäre ich Dir sehr dankbar. Defekte an Tachometern werden in den nächsten Jahren sicherlich noch einige auftreten, da wäre es hil...
von Volker Klein
Montag 8. Februar 2010, 23:57
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: 443 957 031A Tachometer
Antworten: 9
Zugriffe: 23864

Re: 443 957 031A Tachometer

Hallo Ansgar,

danke Dir für Deine Antwort,
aber jetzt habe ich den Tacho schon seit fast einem Jahr in Darmstadt reparieren lassen, für viel teures Geld. Es konnte mir keiner helfen.
Ich glaube aber, ich habe da ziemliches Pech gehabt.
Doch danke Dir für Deine Hilfe.

Mfg
Volker
von Volker Klein
Samstag 3. Januar 2009, 01:44
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: 443 957 031A Tachometer
Antworten: 9
Zugriffe: 23864

Re: 443 957 031A Tachometer

Danke Dir,Thomas.
Ich versuch´es bei den Adressen.
Bei VAG und im Internet hab´ ich schon so ziemlich alles durch und eine echte Pappnase aufgesetzt bekommen...

Viele Grüße
Volker
von Volker Klein
Montag 29. Dezember 2008, 14:28
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: 443 957 031A Tachometer
Antworten: 9
Zugriffe: 23864

Re: 443 957 031A Tachometer

Gute Idee, Florian.
Hab nur leider den alten, mechanischen Tacho. Das Nachlöten klappt hier wohl nicht.
Trotzdem Danke und Grüße

Volker
von Volker Klein
Samstag 27. Dezember 2008, 22:03
Forum: Bereich für Entfallteile ( e.o.e )
Thema: 443 957 031A Tachometer
Antworten: 9
Zugriffe: 23864

443 957 031A Tachometer

Die Tachos sind, glaube ich, ein leidiges Thema beim 44er.Hab die alte, mechanische Version. Entweder hängt die Nadel, die Kilometerzähler gehen nicht oder beides ist gleichzeitig kaputt. Lieferbar bei Audi und Classic ist er nicht mehr, aber vielleicht weiß jemand, ob es noch irgendwo eine Quelle f...