Seite 1 von 1

034 133 357 P Gummihutze / Krümmer Audi 100 & 200 10V turbo

Verfasst: Donnerstag 24. Juli 2008, 00:17
von Olli W.
Hi Leute,

ohne die besagten Gummihutzen, die auf dem Luftmengenmesser sitzen, geht garnix. Die meisten davon gibt es nicht mehr - 10V turbo, z.B.

Problem: sie reissen mit den Jahren - die vom Turbo vorne wo das Rohr zum Turbo rein kommt - die vom Sauger meist zw. den Rippen/Dehnungsfalten.

Die Teilenummern muss ich noch raussuchen und editiere sie dann gerne hier rein, wenn es recht ist.

Gruss,
Olli

Hab Interesse !

Verfasst: Mittwoch 13. August 2008, 18:50
von Pollux4
Also ich würde hiermit offiziell Interesse an 3 dieser Gummihutzen (offiziell KRÜMMER) für den 10VT bekunden !

Die Teilenummer für dieses Teil lautet 034 133 357 P und ist für alle 10VT von 84-91 gleich.

VLG Pollux4

Re: 034 133 357 P Gummihutze / Krümmer Audi 100 & 200 10V turbo

Verfasst: Sonntag 17. August 2008, 20:34
von audiquattrofan
Servus

Ich hätte auch interesse an einer Hutze

mfg
Peter

Re: 034 133 357 P Gummihutze / Krümmer Audi 100 & 200 10V turbo

Verfasst: Sonntag 5. Oktober 2008, 00:46
von Olli W.
Update:

Bei Classicparts gibt es sie auch nicht mehr.

Laut Aussage dort, hatten die auch 2007 nur eine verkauft, und die ging dann wohl an Fabian.

Also sieht´s schlecht aus.

Gruss,
Olli

Re: 034 133 357 P Gummihutze / Krümmer Audi 100 & 200 10V turbo

Verfasst: Donnerstag 17. Dezember 2009, 20:22
von audiquattrofan
Servus

Wie sieht es mit einer Nachfertigung der Hutzen aus? Hätte interesse an min. 2-3 stück (MC/KU/KG) denke hierfür wären viele interessenten zu begeistern. Da die ,,relativ" guten Hutzen langsam auch Rar werden.

Tante Edit: Oder anderst gefragt gibt es schon irgendwelche bemühungen/kontakte mit Herstellern wegen einer Nachfertigung?

mfg
Peter

Re: 034 133 357 P Gummihutze / Krümmer Audi 100 & 200 10V turbo

Verfasst: Sonntag 31. Januar 2010, 12:59
von Helmut
Für 2 Hutzen melde ich mich auch mal an.

Re: 034 133 357 P Gummihutze / Krümmer Audi 100 & 200 10V turbo

Verfasst: Sonntag 31. Januar 2010, 13:12
von Mr. Floppy
Helmut hat geschrieben:Für 2 Hutzen melde ich mich auch mal an.

PS: könnte mal jemand den Werbe-Spam-Beitrag von yuridingsbums entfernen?
Done. ;-)
Hab garnich gesehen daß das ganze keinen Kontext hatte ...

Re: 034 133 357 P Gummihutze / Krümmer Audi 100 & 200 10V turbo

Verfasst: Sonntag 31. Januar 2010, 14:51
von audiquattrofan
Servus

Hat jemand beziehungen zu einen Ferrari Händler? Oder kann im Tec Doc nachsehen (falls da Ferrari drin ist)?

Weil ich hab da neulich was gesehen was hoffnung machen könnte, und zwar der Ferrari 400i (12 Zylinder), der hat auch ne K-Jetronik drin (links und rechts, je einen Mengenteiler) und der hat zumindest, optisch ähnliche Hutzen drauf wie der MC. evtl könnten die ja passen, und vielleicht ist bei Ferrari die ET-Lage etwas besser so das es die Hutzen noch neu geben könnte?

Alles nur ne Überlegung. Hab schon nach Ferrari Foren gesucht, aber so reine Ferrari 400i foren hab ich nicht gefunden.

Das Foto ist in der Aktuellen Motor Klassik drin, auf den Titelblatt ist ein Countach und ein Ferrari Testarossa zu sehen, im inneren ist eine Kaufberatung für den 400i, dort ist ein bild des motors zu sehen

mfg
Peter

Re: 034 133 357 P Gummihutze / Krümmer Audi 100 & 200 10V turbo

Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 17:24
von Ceag
Hi,

hab da gerade nach gesucht und gefunden:

F400i

Wenn ich mir so die LIMA und Warmlaufregler anschaue, haben die sich anscheinend öfter in deutschen Regalen bedient.

Gruß

Jens

Re: 034 133 357 P Gummihutze / Krümmer Audi 100 & 200 10V turbo

Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2010, 18:02
von audiquattrofan
Servus

Wenn ich mir die Bilder wieder so anschaue, denk ich mir wieder neue hoffnungen aus das die Hutzen passen könnten, so arg anderst sehen die nicht aus, das einzige was fehlt sind die Löcher für die Unterdruckschläuche, aber ich sag mal so, das wird das kleinste problem sein

mfg
Peter

Re: 034 133 357 P Gummihutze / Krümmer Audi 100 & 200 10V turbo

Verfasst: Sonntag 14. Februar 2010, 22:53
von audiquattrofan
Servus

Also im Centro Programm ist die Hutze nicht gelistet.

mfg
Peter

Re: 034 133 357 P Gummihutze / Krümmer Audi 100 & 200 10V turbo

Verfasst: Freitag 26. Februar 2010, 21:37
von Helmut
Neuigkeiten bzw. möglicherweise gute Nachrichten:
der Traditionsshop hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Stelter,

vielen Dank für Ihre Anfrage! Ich konnte noch einen Restbestand dieser Ansaugkrümmer im Ausland ausfindig machen und werde mich um die Beschaffung bemühen. Dies wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da wir aus den dortigen Beständen viele weitere Teile übernehmen werden und dieser Prozess noch etwas dauern wird. Ich werde Sie aber informieren, sobald ich etwas für Sie habe.
Schau mer mol :wink:

Re: 034 133 357 P Gummihutze / Krümmer Audi 100 & 200 10V turbo

Verfasst: Sonntag 7. März 2010, 16:42
von haiforelle
Ich auch eine nehmen wollen, sollte noch eine verfügbahr sein :bounce:

Re: 034 133 357 P Gummihutze / Krümmer Audi 100 & 200 10V tu

Verfasst: Donnerstag 27. Januar 2011, 19:57
von Helmut
Nach fast einem Jahr!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: hat mich heute diese email erreicht:
Sehr geehrter Herr Dingsbums,

wie versprochen möchte ich Sie darüber informieren, daß der von Ihnen angefragten Krümmer 034133357P ab morgen über unseren Onlineshop zu beziehen ist: http://trshop.audi.de/konakart/QuickSea ... 034133357P. Vielen Dank für Ihre Geduld!



Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Funk
Audi Tradition Neckarsulm

AUDI AG