034 115 611 L Ölmessstab NF,KU,RT,MC EOE

Antworten
Benutzeravatar
alex83
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 11:06
Wohnort: Duisburg

034 115 611 L Ölmessstab NF,KU,RT,MC EOE

Beitrag von alex83 »

Moin,
wollte vorgestern einen neuen Ölpeilstab bestellen, is aber wohl EOE und auch nicht im trshop zu bekommen....
Die Dichtung ist bei vag wohl auch nicht mehr in der neusten Akte gelistet, da sie nicht einzeln bestellt werden konnte.


034 115 611 L Ölmessstab NF


grüsse
Alexander
Gern per XMPP zu erreichen. User ID: alex83@wormup.de (keine mailadresse!)

XMPP-Client Empfehlung: Windows / Linux -> gajim | Android -> Conversations | iOS -> siskin im oder Monal |
weitere Infos über XMPP exemplarisch mit Conversations, findet ihr hier
JGillich
Beiträge: 4244
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 15:41

Re: 034 115 611 L Ölmessstab NF,KU,RT,MC EOE

Beitrag von JGillich »

oel.jpg
aktuell spuckt nininet noch einen Preis für den Stab komplett aus, heisst aber nix

mit den obigen Abmessungen, sollte die Beschaffung des O-Rings auch kein unlösbares Problem sein
Gruß Jörg
Antworten