Retro Classics

Retro Classics 2011 // Walter Röhrl wird Vereinsmitglied

Erste Bilder von der Retro Classics 2011 sind online. Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Retro 2011.

Retro Classics 2011

Das Feedback der Besucher war hervorragend. Der Messestand fanden großen Anklang, ein zunehmendes Interesse am Typ 44 war klar erkennbar.
Neben dem Rallye Audi 200 von Jens Huth als Blickfang gab es einen sehr frühen Audi 100 Avant 1.8, einen Audi 100 2.3 quattro Sport, einen Audi V8 3.6 und einen zum Autokino umfunktionierten Audi 100 Turbo Automatik zu bewundern.

Page Vocabulary: 

Retro Classics 2009 - Résumé

Freunde des Audi Typ 44 e.V. auf der Retro Classics**

Die "Retro Classics", die jedes Frühjahr auf dem Messegelände in Stuttgart stattfindet, zählt zu den größten, bekanntesten und beliebtesten Messen rund um historische Fahrzeuge aller Art. Jedes Jahr wird sie von einem großen Fachpublikum und zahllosen Interessierten mit großer Freude besucht.

Page Vocabulary: 
Subscribe to RSS - Retro Classics