444 721 383 C Verbindung zw. Kupplungsseil und Kupplung

Antworten
Benutzeravatar
kodos
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 24. April 2009, 22:15

444 721 383 C Verbindung zw. Kupplungsseil und Kupplung

Beitrag von kodos »

Hallo,

das Teil ist laut VW Düsseldorf auch eoe und auch bei keinem Händler mehr zu haben. ebay gibt auch nichts her, ich werde morgen mal die Schrottplätze bemühen. Zur Not muss ich mein gebrochenes Teil irgendwie flicken.

Der Beitrag dient der Info, ich hoffe ein Teil auf dem Schrott zu ergattern.



Gruß, Thorsten
Audi 100 CC, MJ 86 (Bj. 85), MKB: DS, GKB: HE (5-Gang), tornadorot
Benutzeravatar
kodos
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 24. April 2009, 22:15

Re: 444 721 383 C Verbindung zw. Kupplungsseil und Kupplung

Beitrag von kodos »

Hallo,

ich wurde auf dem Schrott fündig. Der "Schrotti" sagt, es würden alle Teile von VAG Vierzylindern passen.

Ich kann dazu nur sagen, dass er so wirkte als wisse er wovon er spricht.

Da mein erstandenes Teil zudem etwas anders aussieht und trotzdem passt, scheint es zu stimmen.

Ich hoffe, dass das hilft.

Eine weitere Option wäre, dass alte Teil zu schweissen. Vom Material her ist dass aber wohl nur die zweitbeste Möglichkeit.

Gruß, Thorsten
Audi 100 CC, MJ 86 (Bj. 85), MKB: DS, GKB: HE (5-Gang), tornadorot
Antworten