Abdeckung für C Saeule 443.853.378 C 01C

Antworten
Benutzeravatar
44Q1990
Beiträge: 792
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 15:35
Wohnort: 97702 Reichenbach

Abdeckung für C Saeule 443.853.378 C 01C

Beitrag von 44Q1990 »

Hallo,
kürzlich habe ich festgestellt das meine leisten an der C Saeule jeweils eien Riss/Bruch haben. In WOB hat mich der gute Lars zufällig auf genau diese Leisten angesprochen, mit dem Hinweis dass es diese wohl noch gibt! Die Brechen wohl standardmäßig mit den Jahren!
Habe mich also heute gleich auf den Weg zum freundlichen gemacht, das Ergebniss:
-Nummer re. & li. ist gleich 443.853.378 C 01C
-re. konnte ich 2x bestellen (habe ich getan)
-li. ist leider entfallen!
Der Mitarbeiter hat nachgeforscht, ob ein anderes Autohaus in D noch eine liegen hat oder es einen Ersatz vom Fremdhersteller giebt. Leider erfolglos, nicht mehr zu bekommen!
Wer also wenigstens noch re. neu möchte sollte sich sputen!
Gruß
Danny
Dateianhänge
IMAG0014.JPG
IMAG0013.JPG
-Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

-Ein glücklicher Mann ist: Ein Mann, der drei 44'iger vor der Tür stehen hat, von dem man aber trotzdem nicht weiß, ob er zu Hause ist.
Bild Bild
Antworten