811 807 253 seitliche Stoßstangenhalter

Antworten
Benutzeravatar
Jens Püschel
Beiträge: 541
Registriert: Montag 21. April 2008, 12:04

811 807 253 seitliche Stoßstangenhalter

Beitrag von Jens Püschel »

Habe soeben von 4 bestellten die angeblich letzten 3 lieferbaren Stoßstangenhalter für 100/200 mit "normalen" Stoßstangen bekommen.
Gemeint sind die seitlichen schwarzen Kunststoffteile, die mit den vier dicken Kreuzschrauben an Kotflügel bzw. Seitenwand montiert sind. diese werden leider auch immer brüchiger inzwischen...

Für die aktuelle Restauration habe ich nun zwar ausreichend Teile, aber das war sicher nicht das letzte Mal...


Grüßle
Jens
Mr. Floppy
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 23:34

Re: 811 807 253 seitliche Stoßstangenhalter

Beitrag von Mr. Floppy »

Dachse haben den Müller gefressen? Verbrennt das blaue Mädchen!
Antworten