Seilzüge Feststellbremse 200er quattro 20v

Post Reply
Mr. Floppy
Posts: 3367
Joined: Sunday 20. April 2008, 23:34

Seilzüge Feststellbremse 200er quattro 20v

Post by Mr. Floppy »

Moin,

Zur Doku: Die Handbremsseile vom 20vtq sind ja wohl eoe, habe auf einen Tipp hin ( vergessen von wem - Werner ? ) mal die in der Akte vorhandenen Längen nach Lieferbarkeit bei Onlinehändlern durchsucht, und folgende Züge von Bosch gefunden:

1 987 477 813 - 1692mm
1 987 477 815 - 1676mm

Beide habe ich gestern mal verbaut, geflucht weil irgendein Depp den Unterboden mit Wachs versaut hat, dafür gingen aber die Schrauben gut auf, und die Seilzüge flutschten auch ganz gut durch.
Der längere sitzt nicht mehr ganz so schön in der Seilführung am Differential, passt aber.
10mm kürzer, und er wäre fast perfekt ;)
you are fined one credit for a violation of the verbal morality statute
Post Reply