Spätsommertreffen in Stadecken-Elsheim am 08./09. September 2018

Unser diesjähriges großes Spätsommertreffen findet am 08./09. September 2018 ab 12 Uhr in 55271 Stadecken-Elsheim statt.

Stadecken-Elsheim ist eine idyllisch gelegene Weinbaugemeinde inmitten des Rheinhessischen Hügellandes, ca. 12km südwestlich von Mainz und nur rund 5km von der Autobahn entfernt. Auf der sogenannten "Stadecker Warte", einer historischen Anlage hoch oben und inmitten der Weinberge gelegen, habt ihr einen sagenhaften Ausblick und könnt ein wunderbares 360° Panorama von Odenwald bis Taunus genießen - oder ihr genießt den Ausblick auf unsere Audis, die auf dem zugehörigen großen Parkplatz in Reih und Glied stehen werden.


Zudem eignet sich der Platz hervorragend auch als Ausflugsziele für die ganze Familie, da für die Kinder genügend Platz zum Spielen und Rumtollen vorhanden ist. Grillplatz und Zeltplatz stehen uns dort zur Verfügung ebenso wie ordentliche sanitäre Anlagen, eine Küche und Kühlschränke. Für den Fall das es das Wetter mal nicht so gut mit uns meinen sollte, bietet uns das Gebäude ausreichend Schutz und gemütliche Sitzgelegenheiten.
Im Übrigen gibt es dort, fernab des Rheins, keine lästigen Stechmücken, so wie in Nackenheim. Es gilt also mehr denn je: Wer nicht kommt ist selbst schuld. ;)


Aufgrund der Trockenheit und der damit verbundenen Brandgefahr darf dieses Jahr ausdrücklich nur auf dem Asphalt vor der Warte gegrillt werden.

Die Autos dürfen auf dem Grünstreifen abgestellt werden, allerdings nicht mit laufendem Motor!

Wer über einen Feuerlöscher verfügt, wird ausdrücklich gebeten, diesen mitzubringen (Das Motto lautet wie bei unseren Ersatzteilen: Haben ist besser als brauchen! ) :-)



Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder kostenlos.
Selbstverständlich ist auch jeder Audifreund eingeladen, der nicht Vereinsmitglied ist. Diese bitten wir, einen freiwilligen Unkostenbeitrag von 10 Euro pro Fahrzeug zu spenden. Den Betrag bitte am Tag des Treffens bei Tim Rose zahlen.