Direkt zum Inhalt

Nordlicht-Treffen in Pennigsehl Juni 2013

Nach einiger Organisation haben sich einige Vereinsmitglieder bei unserem Mitglied Klaus S. (kspanda750) zum Treffen im nordeutschen Raum eingefunden. Er berichtet uns: Wir haben uns bei mir zu Hause am 16ten Juni getroffen. Da wir am Waldrand wohnen , konnte man schon von weitem den V8 und 5 Zylinder Sound der Ankömmlinge hören. Als alle vollzählig waren, haben wir zusammen gebruncht und geplaudert. Gegen 14 Uhr sind wir dann zu einer Ausfahrt Richtung Steinhuder Meer aufgebrochen. Bei schönem Strandwetter, Kaffee und Kuchen ist der schöne Tag dann ausgeklungen. Eine Wiederholung wird im nächsten Jahr wird angestrebt . Mein Dank gilt allen Teilnehmern. Gruß Klaus Schönenborn alias kspanda750 

Anhang Größe
nord1.jpg 211.33 KB
nord2.jpg 162.22 KB
nord3.jpg 173.4 KB
nord4.jpg 249.67 KB
nord5.jpg 181.38 KB